News

Aarau, 28. September - 01. Oktober 2017

 

Beim MAG 2017 hatten wir wieder die Möglichkeit Besuchern für eine Beratung zur Verfügung zu stehen und uns bei einem Stück Speckzopf und Glas Wein gemütlich zu unterhalten. Wir freuten uns riesig über das zahlreiche Erscheinen und hoffen alle konnten eine tolle Ausstellung geniessen.

 

Die diesjährigen Wettbewerbsgewinner und ihre Preise:

 

1. Platz = Frau Ruth Frey aus Gontenschwil (Nachtessen im Rest. Mürset, Aarau)

2. Platz = Frau Manuela Blanc aus Gränichen (Gutschein für eine Entsorgungsmulde von Bertschi Transporte AG)

3. Platz = Frau Claudia Maritz aus Suhr (Gutschein für Entsorgungen im Recycling-Paradies AG)

 

 Wir gratulieren allen herzlich!

 

 

MAG 2017.2.JPG

 Aarau, 29. März - 02. April 2017

 

Das erste Mal als Aussteller bei der AMA in Aarau war ein tolles Erlebnis. Wir übernahmen nicht nur die Entsorgung der angefallenen Abfälle, Besucher hatten die Chance an unserem Stand interessante Infos zu erhalten (Demontage, Beruf Recyclist, Entsorgung etc.).

Wir danken allen Gästen für das Interesse und freuen uns, Sie bald wieder an unserer Sammelstelle in Reinach oder Hunzenschwil zu treffen.


Zusätzlich gab es die Möglichkeit bei einem Wettbewerb eine Übernachtung im Hotel Seerose in Meisterschwanden oder ein Nachtessen im Restaurant Mürset in Aarau gewinnen!

Wir gratulieren herzlich den Gewinnern...

 

 

AMA 2017.JPG

Aarau, 29. September - 02. Oktober 2016

 

An der diesjährigen MAG in Aarau schauten viele Besucher bei unserem Stand vorbei. NEU konnte man bei einem Wettbewerb teilnehmen und eine Übernachtung im Hotel Seerose in Meisterschwanden oder ein Nachtessen im Restaurant Mürset in Aarau gewinnen! Wir gratulieren herzlichst den beiden Gewinnern und hoffen auch nächstes Jahr auf zahlreiche Besucher.

 

 

 

image3-bearbeitet.jpg

14. Juli 2016

 

In der heutigen Ausgabe der Aargauer Zeitung hat unsere Lernende, Nora Rexha, ein Interview bezüglich ihrer Leistungssteigerung und ihres tollen KV-Abschlusses gegeben. Das ganze Bertschi-Team ist sehr stolz auf Nora und auf ihren Erfolg!

 

 

Nora Bericht AZ.png

Juli 2016

 

In der Ausgabe des Wynentaler Blatt vom 8. Juli 2016 wird die Nachfolgeregelung unserer Unternehmung ins Visier genommen. Lesen Sie den ganzen Artikel gleich hier unten!

 

 

Zeitungsbericht.jpg

Juni 2016

 

Unsere Lernenden Nora (Kauffrau EFZ) und Dirk (Recyclist EFZ) haben beide ihre Abschlussprüfung erfolgreich und mit einem super Ergebnis bestanden!

Wir sind sehr stolz auf Euch!

 

Inserat Landanzeiger LAP-Nora und Dirk.png

Reinach, 28. April - 01. Mai 2016

 

Dieses Jahr bei der Wyna Expo in Reinach waren wir nicht nur für die Entsorgung zuständig, wir hatten auch einen Stand zusammen mit Recycling-Paradies AG und der Heilsarmee. Wir danken den zahlreichen Besuchern für Ihr Interesse und freuen uns auf die nächste Wyna Expo-2019!

 

 

Wyna Expo 16-neu.jpg

 Oktober 2015

 

Erfolgsgeschichte: Muhammed (Momo) hat erfolgreich im Leben Fuss gefasst und konnte seinen grossen Traum verwirklichen. Wir gratulieren Momo herzlich zum LKW-Führerschein! Ein grosses Dankeschön geht an die Heilsarmee Aargau Süd (Reinach) für die gute Zusammenarbeit und Unterstützung während der Ausbildungsphase.

 

Momo Artikel.jpg

 24. - 27. September 2015

 

Auch dieses Jahr fand in Aarau die Gewerbeausstellung 'MAG' (Markt Aarauer Gewerbetreibender) statt. Zusammen mit unserer Tochterfirma "Recycling-Paradies AG" konnten wir viele Besucher über Entsorgunglösungen informieren. Aargauerzeitung

 

20150927_160319.jpg

 16. Oktober 2014

 

Die AGV berichtet über die Organisation unserer Unternehmung und die der Tochtergesellschaft "Recycling-Paradies". Werfen Sie einen Blick rein und entdecken Sie wissenswertes zum Thema "Umwelt". AGV-Artikel

 

 

wochenpost-artikel.png

August 2014

 

Brandbekämpfung: Nach einer eintägigen Schulung sind die Mitarbeiter der Firma Bertschi Transporte AG für den Ernstfall bestens vorbereitet.

 

IMG_9005.JPG

 03. September 2013

 

Notfall wird geübt: Rettungsschulung für das Personal der Firma Bertschi durch die Firma SBS Rettungschulen von Emmen. Hier gehts zum Artikel: Aargauer Zeitung 

 

bild.nothelferkurs.jpg

19. April 2013

Seit April 2013 hat Dani Bertschi den Fachausweis als "Spezialist für Asbest Sanierungen (EKAS 6503)". Die Ausbildung ermöglicht das schnelle Erkennen, Behandeln und die fachgerechte Entsorgung von Asbest-Material.

14. November 2012

Die Aargauer Zeitung berichtet über die Expansionspläne der Firma Bertschi im Industriegebiet Moos. Geplant ist eine Weiterverarbeitungshalle für Papier und Karton. Hier gehts zum Artikel: Aargauer Zeitung
 

kartonhalle az.jpg

9. Juni 2012
 

Das Wynental- Suhrentalbähnli hat seine letzte Reise angetreten: Mit einer Sondereskorte wurde das im Jahr 1901 erbaute Bähnli von der Schiene gehoben und steht nun vor dem Recycling-Paradies in Reinach. Online-Video und Artikel finden sie unter diesem Portal.

 

30. März 2012

Der blaue Salonwagen der WSB ist gerettet: Das Bijou wurde von Bertschi Mulden + Container Transporte AG erworben und soll vis-à-vis vom Recycling-Paradies bald als Schulungsraum für Kinder eingesetzt werden.
>>> zum online-Artikel
 

Olivia.png

Stellenangebot: Sachbearbeiter/in stellvertr. Disponent/in 


Copyright © 2010 Bertschi Mulden + Container Transporte AG

admin